Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
98 Beiträge & 15 Themen
Beiträge der letzten Tage
Alles neu und ungewohnt, nur Mut sag ich mir!

Also, ein freundliches Hallo aus dem heissen Oberösterreich.

Merke wie Vorfreude langsam in mir aufsteigt nachdem ich ein körperliches Tief hatte.
Ja, ich hatte schon einmal Erfolg beim Abnehmen und ich und mein Körper beginnen sich zu erinnern wie es sich angefühlt hat beweglich und aktiv zu sein. Ich schreibe dass, weil es spontan da war und ich Selbstmotivation brauche und mag.
Was ich gerade wieder lerne, ist mich nicht zu zwingen, aber auch nicht gleich aufzugeben wenn es mal hackt. Beispiel, meine Waschmaschine leckt seit gestern, genauer gesagt, der Ablaufschlauch ist porös. Bei uns gibt es ein Kompetenzzentrum wo man gebrauchte Ersatzteile bekommt. Also wie bekomme ich den Schlauch ab? Das Teil, vermutlich eine Klemmschelle, keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt, sah richtig verklemmt aus......
Also rein ins Internet und was sag ich euch, ich habe ein Video gefunden und ich habe es geschafft den Schlauch abzumontieren. Ich war sooo stolz auf mich.
Diese kleinen Erfolge motivieren mich, Schritt für Schritt, neu durchzustarten egal ob es eine Waschmaschine oder die Erreichung meines Normalgewichtes ist.

Danke noch an Siegfried, der dies alles ermöglicht und ich freue mich, euch kennenzulernen.
LG Margit

Autor: Margit
Veröffentlichung: 28.06.2021 09:37
Margit's Blog: Margit 2.0


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz