Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder
Peter Offline




Beiträge: 14

17.07.2021 11:52
Aktivitäten im Forum Antworten

Hallo,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier etwas mehr Regelmäßigkeit und Leben im Forum haben könnten. Es wäre sehr schade, wenn die bisher aufgebaute Motivation wieder verpuffen würde! Ich verspreche mir von unserem gemeinsamen Weg doch eine ganze Menge. Mit Siegfried haben wir einen erfahrenen Weg Begleiter - oder Kutscher - an unserer Seite!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Peter


Folgende Mitglieder finden das Top: Nata, Siegfried und Moni
Peter Offline




Beiträge: 14

05.08.2021 14:21
#2 RE: Aktivitäten im Forum Antworten

Es ist wirklich bedauerlich, und auch nicht wirklich zu verstehen, dass hier im Forum nichts wirklich läuft.
Es sind ja immerhin 19 Mitglieder hier registriert.
Vielleicht liegt es daran, dass dieses Angebot Siegfrieds für uns kostenlos ist.
So hat niemand wirklich etwas davon. Wir nicht und Siegfried auch nicht.


Siegfried Offline




Beiträge: 37

06.08.2021 08:37
#3 RE: Aktivitäten im Forum Antworten

Dank dir für deine Worte. Scheint vielleicht so zu sein, dass nicht
ganz verstanden wird, was so ein Forum bewirken kann. Selbst wenn man keine
Antwort auf seinen Beitrag erhält, so hilft es doch dabei, sich seine Fragen
ins Bewusstsein zu holen und dadurch eigene Antworten zu finden.
Aber was schreib ich da, 90% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden es nicht lesen.
Schade, dass, wenn man auch keinen Beitrag schreiben möchte, diese 90% nicht einmal
das Forum besuchen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und denjenigen, die vielleich, möglicherweise und
hoffentlich mal im Forum vorbeischauen.

Siegfried Müller
Mühlstr. 1
63688 Gedern
Tel.: (49)6045-9559414
Mobil: 01575-3390754
Mail: info@intuitiv-abnehmen.de


Peter findet das Top
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schreibe doch einmal, was die Hauptursache für dein Übergewicht sein könnte
Erstellt im Forum Übergewicht und seine vielfältigen Ursachen von Siegfried
8 28.08.2021 19:55
von claudia • Zugriffe: 698
MACH MIT: Abnehmen ist einfach - normalgewichtig werden ist schon schwerer, normalgewichtig dann auch zu bleiben, ist die wahre Herausforderung.
Erstellt im Forum Gewichtsreduktion von Siegfried
0 -
von System • Zugriffe: 481
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz