Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Gewichtsreduktion
Siegfried Offline




Beiträge: 37

27.05.2021 09:10
MACH MIT: Abnehmen ist einfach - normalgewichtig werden ist schon schwerer, normalgewichtig dann auch zu bleiben, ist die wahre Herausforderung. Antworten

Mein Name ist Siegfried Müller.
Als Heilpraktiker im Ruhestand konzentriere ich mich als Coach und Autor auf die Gesundheitsberatung mit Schwerpunkt Gewichtsregulation und Rauchentwöhnung.
Zurzeit schreibe ich an meinem neuen (dritten) Ratgeber mit dem Titel: Intuitiv abnehmen.
Nach mittlerweile 10-jähriger Beratungstätigkeit möchte ich einen Ratgeber verfassen, der für jedes Geschlecht und Lebensalter gleichermaßen erfolgreich zum dauerhaften Normalgewicht führt.
Dieses Forum soll mir dabei helfen nicht nur einen Ratgeber wie so viele zu schreiben, sondern die Erfahrungen mit dem Buch, mit einfließen zu lassen.
Wenn du mitmachen möchtest, bewerbe dich für einen der 100 Plätze für ein kostenloses Coaching.
Du erhältst in unterschiedlichen Abständen nach und nach alle Kapitel des Ratgebers als PDF zugesendet, und kannst diese dann hier im Forum oder auch direkt an mich bewerten.
Das Anmeldeformular findest du auf meiner Webseite: Mach einfach mit oder sende mir eine Mail.

Siegfried Müller
Mühlstr. 1
63688 Gedern
Tel.: (49)6045-9559414
Mobil: 01575-3390754
Mail: info@nikotinimmun.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Nata, Peter und Claudia
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann ich nicht weil.
Erstellt im Forum "Ja - aber" oder "Warum - nicht" von Siegfried
1 24.07.2021 15:14
von Gernoth • Zugriffe: 487
Kann Übergewicht erlernt werden?
Erstellt im Forum Eure Erfahrungsberichte von Siegfried
3 23.07.2021 17:46
von Claudia • Zugriffe: 581
Persönliches Gespräch mit Siegfried
Erstellt im Forum Eure Erfahrungsberichte von Moni
0 21.07.2021 19:36
von Moni • Zugriffe: 506
Motivationsschub durch Schmerzen
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Moni
5 21.10.2021 10:35
von allesmeine • Zugriffe: 591
Statusbericht - Wie klappt die Umsetzung
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Claudia
15 19.10.2021 20:01
von Moni • Zugriffe: 1057
Wer hat schon Erfahrung mit Intervallfasten
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von xxl
7 10.08.2021 15:45
von allesmeine • Zugriffe: 456
Wer hat Erfahrung mit Trennkost?
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Siegfried
3 20.07.2021 05:16
von xxl • Zugriffe: 456
Welche Erfahrung habt ihr mit der Gewichts- Erfolgskontrolle per Waage
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Siegfried
5 05.07.2021 13:06
von allesmeine • Zugriffe: 546
Ehrlichkeit sich selbst gegenüber
Erstellt im Forum Gewichtsreduktion von Siegfried
6 10.07.2021 04:42
von Siegfried • Zugriffe: 682
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz