Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Gewichtsreduktion
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 14

07.07.2021 10:05
#16 RE: Der/die kann essen was sie will, und bleibt schlank Antworten

in meinem Freundeskreis gibt es auch jemanden, der kann Essen was er will. er nimmt nicht zu. Mein Vater war auch so jemand. Was sagte meine Mutter immer: "den kannst du in Fett umdrehen, der wird nicht dicker."
Dies Menschen gibt es sicher. Aber ich gehöre leider nicht dazu :-)


Siegfried Offline




Beiträge: 37

07.07.2021 11:27
#17 RE: Der/die kann essen was sie will, und bleibt schlank Antworten

Aber stimmt das? Ich kann mich erinnern, dass du vor Jahren auch schlank warst, wie du geschrieben hast. Hast du damals immer auf deine Ernährung geachtet und möglichst wenig gegessen oder hast du gegessen was du wolltest?

Siegfried Müller
Mühlstr. 1
63688 Gedern
Tel.: (49)6045-9559414
Mobil: 01575-3390754
Mail: info@intuitiv-abnehmen.de


Peter Offline




Beiträge: 14

08.07.2021 09:09
#18 RE: Der/die kann essen was sie will, und bleibt schlank Antworten

Nein, ich habe nicht darauf geachtet was ich Esse. Ich denke. mit der Erkenntnis von Heute. hätte ich mir das Gewichtsproblem sicher ersparen können. Wenn ich mich dementsprechend ernährt hätte!!!


Siegfried findet das Top
Peter Offline




Beiträge: 14

08.07.2021 09:25
#19 RE: Der/die kann essen was sie will, und bleibt schlank Antworten

Ich finde den Begriff NORMALGEWICHT für mich auch nicht so geeignet. Ich möchte kein NORMALGEWICHT erreichen, sondern ein WOHLFÜHLGEWICHT. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann möchte ich zu mir sagen: "Passt schon". Meine Frau erwartet ja auch nicht mehr den Mann, den sie vor 50 Jahren geheiratet hat - nur etwas weniger Bauch würde ihr ja reichen Es geht natürlich nicht nur ums Aussehen. Die Gesundheit profitiert ja auch davon, wenn ich einige Kilo leichter bin.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann Übergewicht erlernt werden?
Erstellt im Forum Eure Erfahrungsberichte von Siegfried
3 23.07.2021 17:46
von Claudia • Zugriffe: 631
Motivationsschub durch Schmerzen
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Moni
5 21.10.2021 10:35
von allesmeine • Zugriffe: 661
Statusbericht - Wie klappt die Umsetzung
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Claudia
15 19.10.2021 20:01
von Moni • Zugriffe: 1092
Wer hat Erfahrung mit Trennkost?
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Siegfried
3 20.07.2021 05:16
von xxl • Zugriffe: 476
Schreibe doch einmal, was die Hauptursache für dein Übergewicht sein könnte
Erstellt im Forum Übergewicht und seine vielfältigen Ursachen von Siegfried
8 28.08.2021 19:55
von claudia • Zugriffe: 743
Ehrlichkeit sich selbst gegenüber
Erstellt im Forum Gewichtsreduktion von Siegfried
6 10.07.2021 04:42
von Siegfried • Zugriffe: 837
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz