Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder
Siegfried Offline




Beiträge: 37

12.07.2021 15:40
Wer hat Erfahrung mit Trennkost? Antworten

Dies ist ein Beispiel dafür, wie Ihr ein Thema eröffnen und zu Diskussion stellen könnt. Falls du selbst ein Thema zur Diskussion stellen willst oder eine bestimmte Frage beantwortet haben willst, kannst du dies, wenn du unter einer Kategorie, z.B. dieser, auf ein Thema klickst. Dann siehst du unter deinem Namen Neues Thema erstellen Klicke drauf und du kannst dein Thema erstellen.
Natürlich kannst du bereits deine Erfahrung mit der Trennkost einbringen, falls du diese Ernährungsart
bereits einmal durchgeführt hast.

Siegfried Müller
Mühlstr. 1
63688 Gedern
Tel.: (49)6045-9559414
Mobil: 01575-3390754
Mail: info@intuitiv-abnehmen.de


Claudia Offline



Beiträge: 16

13.07.2021 10:19
#2 RE: Wer hat Erfahrung mit Trennkost? Antworten

Hallo an alle,
ich habe mit Trennkost wenig Erfahrung, weil ich die ganzen Ernährungsformen, die mit völligem Verzicht auf Kohlehydrate bei Mahnzeiten einhergehen, nicht so mag bzw. nicht so gut vertrage. Ich fühle mich nach so einer Mahlzeit nicht satt. Ich kenne aber viele, die damit sehr gut zurecht kommen.

Was den neuen Trend "Intervallfasten" - also längere Zeit nicht essen - betrifft, finde ich, dass das für mich besser anzuwenden ist. Mir ist diesbezüglich eingefallen, dass ich als Kind und eigentlich meine ganze Schulzeit immer ohne Frühstück aus dem Haus gegangen bin. Ich konnte morgens noch nichts essen und habe mir erst zur ersten Pause um 10.15 Uhr dann meistens eine Breze gekauft. Rückblickend kann ich also sagen, dass ich so lange ich schlank war in meinem Leben, ich immer Intervallfasten gemacht habe, denn Abendessen gab es bei uns immer pünktlich um 17.30 Uhr.


Nata Offline



Beiträge: 3

19.07.2021 20:13
#3 RE: Wer hat Erfahrung mit Trennkost? Antworten

Ja, es ist aber nicht ganz meins🥴


xxl Offline



Beiträge: 2

20.07.2021 05:16
#4 RE: Wer hat Erfahrung mit Trennkost? Antworten

Hallo Nata,
habe zufällig dieses Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach einer
neuen Methode bin, mit welcher ich locker abnehmen kann.
Das mit der Trennkost war mir einfach zu kompliziert. Verstanden habe ich auch nicht
ganz warum gekochte Tomaten zu Eiweiß werden. Ich esse gerne Spaghetti mit Tomatensoße
und das darf ich ja denn nicht mehr.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Persönliches Gespräch mit Siegfried
Erstellt im Forum Eure Erfahrungsberichte von Moni
0 21.07.2021 19:36
von Moni • Zugriffe: 561
Statusbericht - Wie klappt die Umsetzung
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Claudia
15 19.10.2021 20:01
von Moni • Zugriffe: 1077
Wer hat schon Erfahrung mit Intervallfasten
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von xxl
7 10.08.2021 15:45
von allesmeine • Zugriffe: 456
Aktivitäten im Forum
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Peter
2 06.08.2021 08:37
von Siegfried • Zugriffe: 411
Welche Erfahrung habt ihr mit der Gewichts- Erfolgskontrolle per Waage
Erstellt im Forum Eure Fragen und deine Hilfe für Mitglieder von Siegfried
5 05.07.2021 13:06
von allesmeine • Zugriffe: 546
Wie ernährst du dich?
Erstellt im Forum "Das Einzige, was bei einer Diät abnimmt, ist die Lebensfreude." Gert ... von Siegfried
5 12.07.2021 19:10
von Siegfried • Zugriffe: 401
MACH MIT: Abnehmen ist einfach - normalgewichtig werden ist schon schwerer, normalgewichtig dann auch zu bleiben, ist die wahre Herausforderung.
Erstellt im Forum Gewichtsreduktion von Siegfried
0 -
von System • Zugriffe: 506
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz